Werden Sie Mitglied im Schulverein!

Wir freuen uns über Ihre tatkräftige Unterstützung bei unseren Projekten.

Mailen Sie uns unter:  sv-neura@gmx.de

Wenn auch Sie den Schulverein durch einen von Ihnen frei gewählten Betrag unterstützen möchten, füllen Sie bitte diese Beitrittserklärung aus. Mit Eingang Ihrer Zahlung sind Sie Mitglied im Schulverein für das Schuljahr.. Am 31.07. endet das Geschäftsjahr des Schulvereins und damit auch automatisch Ihre Mitgliedschaft. Der durchschnittliche Mitgliedsbeitrag der vergangenen Jahre lag bei 20 Euro pro Familie.

Sie können den Betrag bar bei der Klassenleitung Ihres Kindes bezahlen oder direkt auf das Konto des Schulvereins überweisen. Füllen Sie bitte in jedem Fall die Beitrittserklärung aus.

Bankverbindung:       Empfänger:                   Schulverein der Grundschule Neurahlstedt

IBAN:                             DE74 2005 0550 1017 2444 90

Verwendungszweck:   Mitgliedsbeitrag und Name der Eltern