An dieser Stelle möchten wir Sie über die umfangreichen Baumaßnahmen, die in den nächsten Wochen unser Schulgelände noch schöner und vielfältiger machen werden, regelmäßig informieren.

Eine neue große Kletterwand ist an der Seite der neuen Turnhalle bereits entstanden. Es werden aber erst noch Fallschutzmatten installiert, bevor die Kinder die Wand erstürmen dürfen:

Endlich ist der Fallschutz fertig:

Neue Fahrradständer entstehen hinter den Waben:

Diese sind nun fertig:

Im Fachraumtrakt wird auch heftig gearbeitet. Im Moment ist noch nicht viel zu erkennen:

Zwei Tage hat das Umzugsunternehmen die Fachräume leer geräumt:

Jetzt wird alles entkernt:

Auf der großen Wiese wurden neue Bäume gepflanzt:

Und die ersten neuen Spielgeräte sind gelandet:

Die Sprunggrube wird erneuert:

Auch zwischen den Waben werden neue Bäume gepflanzt:

Hier wird eine Baugrube für ein weiteres Spielgerät ausgehoben: