Am zweiten Veranstaltungstag hatten wir erneut Schülerinnen und Schüler der Schule Bekkamp zu Gast, die mit großer Freude gemeinsam mit zwei 2. Klassen und einer 4. Klasse die Sportangebote mit viel Freude erprobten!

Eine Schülerin der 4. Klasse ging heute ins direkte Duell mit dem Übungsleiter Thomas. Mit großer Leidenschaft und vollem Einsatz erspielte sich unsere Schülerin ein sehr verdientes Unentschieden gegen den erfahrenen Floorballspieler! Toll gemacht!

Auch Herr Bielfeld, unser Cop for You ließ es sich nicht nehmen, unser inklusives Schulsportfest zu besuchen! Er war beeindruckt von der besonderen Atmosphäre und dem fairen Miteinander der einzelnen Sportlerinnen und Sportler.

Unser Schulleiter Herr Lechel nahm heute gemeinsam mit einigen Helfern der Stadtteilschule die Medaillenübergabe vor und war begeistert von der ausgelassen und fröhlichen Stimmung aller beteiligten Sportlerinnen und Sportler.