Heute war ein aufregender Veranstaltungstag! Wir hatten Besuch von einer Klasse der Selma Lagerlöf Schule aus Ahrensburg und von drei Klassen der Schule Paracelsusstraße. Unsere Gastsportlerinnen und Gastsportler bildeten mit unseren drei Klassen der Klassenstufen 1,2 und 3 eine Gesamtgruppe von 117 Sportlerinnen und Sportlern! Die höchste Teilnehmerzahl der Woche!

Das Schulleitungsteam der Stadtteilschule Altrahlstedt besuchte heute die Veranstaltung und machte sich ein Bild über die tolle Leistung Ihre Schülerinnen und Schüler der 11. Klasse!

Als besonderer Gast nahm heute die zweite Vorsitzende des Hamburger Floorballbundes die Ehrungen vor! Sie begleitete den Tag und freute sich über die ansteckende Begeisterung der Sportlerinnen und Sportler!