Der letzte Tag unseres Unified Sports Schulsportfestes rundete die Veranstaltungswoche mit über 80 aktiven Sportlerinnen und Sportlern ab. Zu Gast waren Sportgruppen der Selma Lagerlöf Gemeinschaftsschule aus Ahrensburg und unsere Freunde aus der Schule Paracelsusstraße aus Rahlstedt!

Unser Schulleiter Herr Lechel ließ es sich natürlich nicht nehmen, die Ehrungen am letzten Veranstaltungstag persönlich vorzunehmen!
In diesem Rahmen dankte er allen an der Planung und Durchführung beteiligten Personen, besonders den ehrenamtlichen Helfern der Stadtteilschule Altrahlstedt, den FSJlern des AMTV und den beiden Übungsleiterassistenten des Hoisbütteler Sportvereins! Ohne sie wäre die Veranstaltung nicht so erfolgreich gewesen! Alle haben einen verlässlichen und tollen Job gemacht! Vielen Dank!!

Insgesamt haben knapp 500 Sportlerinnen und Sportler der Grundschule Neurahlstedt und der Gastschulen die Sportangebote unseres fünftägigen Unified Sports Schulsportfestes genutzt.