Liebe Schulgemeinschaft,

ich möchte mich bei allen Beteiligten herzlichst für die Unterstützung beim Weihnachtsbasar/ Tag der offen Tür bedanken- die Veranstaltung war ein großer Erfolg! Auch viele Besucher haben mir dies zurückgemeldet.

Herzlichen Dank an die Kinder mit Ihren Lehrern, die so unglaublich tolle und kreative Produkte hergestellt und verkauft haben. Alle gesunden Kolleginnen und Kollegen waren anwesend und habe tatkräftig zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.

Eltern haben gebacken und Vertreterinnen unseres Schulvereins haben das Elterncafé toll organisiert und viel Kuchen verkauft. Alle Einnahmen gehen in die Kasse des Schulvereins, der mit seinen Mitteln zu 100% unsere Schule unterstützt.

Auch der Würstchenverkauf war ein großer Erfolg. Vielen Dank allen Helfern! Die Einnahmen gehen dieses Jahr in die Lernförderung der Schule, auch hier werden unsere Schüler davon profitieren.

Der Musiker Noel sorgte mit seiner Livemusik für schöne Stimmung und rundete somit das Fest wunderbar ab.

Ich freue mich schon auf die nächsten Feste mit Ihnen allen und wünsche Ihnen noch eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Es grüßt Sie Ihr
Jan Lechel (Schulleiter)