Seit Ende Februar ist es endlich soweit und die Kooperation mit brotZeit hat in unserer Grundschule begonnen. Jetzt können unsere Schüler*innen jeden Morgen vor der Schule ein kostenloses, ausgewogenes Frühstück in Anspruch nehmen. Auch die Schüler*innen unserer Lerngruppen der ZEA dürfen nun jeden Tag in der ersten Schulstunde dieses tolle Angebot nutzen. Das Projekt wird von allen Schüler*innen unserer Grundschule mit Begeisterung und sehr großer Freude in Anspruch genommen. Auch die Eltern unserer ZEA-Kinder haben diese Möglichkeit mit sehr großer Freude vernommen und bedanken sich sehr bei allen Beteiligten und den Initiatoren. Sie fühlen sich sehr wertgeschätzt. Es ist sehr wichtig für sie, denn es ist ihnen nicht immer möglich, ihren Kindern eine vollwertige und ausgewogene Ernährung anbieten zu können. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren ehrenamtlichen Senioren, u. A. Frau Ehlers, Frau Schrum und Herrn Malaschitz, aber auch allen anderen Kolleg*innen von brotZeit, die sich täglich ehrenamtlich für unsere Schülerschaft einsetzt. Vielen Dank!